Autor: Lisanna Jordan
Verlag: Selfpublisher
Format: Taschenbuch/ebook
Preis: 9,90 € / z.Zt. 0,99 €
Kategorie: Liebesroman
Seitenzahl: 238 Seiten
Link Amazon: https://amzn.to/2zUWEpQ
Als Ninas Mutter stirbt, ist sie am Boden zerstört. Noch ahnt sie nicht, dass sich in Kürze ihr gesamtes Leben ändern wird. Denn sie erfährt
von einem alten Familienerbstück, dem magische Kräfte nachgesagt werden.
Nina muss nur mutig genug sein und den Aufbruch zu einer Reise ins Ungewisse wagen. Sie macht sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Bild. Auf Lanzarote begegnet Nina dabei Philipp, den sie schon bald unwiderstehlich findet. Er ist ihr neuer Arbeitgeber, sie hofft, in seinem Haus das Bild mit den magischen Kräften zu finden. Er scheint vergeben zu sein, sie hütet vor ihm ihr Geheimnis. Gerade, als sie sich trotzdem näher kommen, beginnt der Zauber des Bildes zu wirken. Das Erbe ermöglichte Nina den Neuanfang. Hat es gleichzeitig die Macht, alles Erreichte wieder zu zerstören?
Vielen Dank an die liebe Lisanna Jordan für ihr Vertrauen, mir ihr Buchbaby als Rezensionsexemplar zukommen zu lassen.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig, sodass man nicht ins Stocken kommt.
Rückkehr nach Cabanas ist ein super Buch für alle Leser die das Genre Liebesroman bevorzugen. Es ist alles was in einem guten Roman enthalten sein sollte; Liebe, Enttäuschung, ein bisschen Action und ein Happy End. Leider war mir persönlich der Anteil von Action zu wenig. Der Anfang fing sehr vielversprechend an, leider wurde es zur Mitte hin ein wenig ziehend, nur um zum Ende hin wieder spannend zu werden.
Nina war mir in manchen Situationen zu ruhig, in anderen wiederrum zu offen. Philipp hingegen gefiel mir sehr gut. Von der Freundin von Ninas Mutter war ich überrascht, mit der Wendung habe ich im Leben nicht gerechnet.
Lasst euch einfach selber von der Geschichte überraschen.
Bewertung: ♛♛♛♛♕
Cover: ♛♛♛♕♕
Handlung: ♛♛♛♛♕
Protagonisten: ♛♛♛♛♕
Schreibstil: ♛♛♛♛♛
Gesamtbewertung: ♛♛♛♛♕
(Insgesamt gibt es 5 Kronen)
Eure
Veröffentlicht von