Der Kratzer

Autor: Oliver Mènard

Verlag: Knaur TB

Format: Taschenbuch/ebook

Preis: 9,99 € / 9,99  €

Kategorie: Thriller

Seitenzahl:  416 Seiten

Amazon-Link: https://amzn.to/2KJVanF

Ein Serienmörder will Vergeltung. Ein Kommissar kämpft um sein Leben. Zwei Feinde – ein Duell.

Oliver Ménard schreibt Thriller fürs Kopfkino: hochspannend und mit filmischer Dichte erzählt. Der Berliner Kriminalkommissar Tobias Dom und die investigative Journalistin Christine Lenève treffen diesmal auf

den gefährlichsten Serienkiller ihrer Karriere.

Der Kratzer. So nennt die Berliner Mordkommission den Killer, der seine Opfer ausbluten lässt und Nachrichten in ihre Haut ritzt. Vor sieben Jahren ist er Kriminalkommissar Tobias Dom knapp entwischt, nun wird Doms Ex-Frau überfallen und der Name der gemeinsamen Tochter in ihren Oberschenkel geritzt. Der Kommissar bittet die Journalistin Christine Lenève um Hilfe. Gemeinsam folgen sie einer Spur ausgerechnet in jene psychiatrische Anstalt, in der Dr. Lindfeld einsitzt. Und der Psychiater hat mit Christine noch eine Rechnung offen …

Oh meine Lieben, ich weiß nicht was ich sagen soll, aber dieses Buch ist der Wahnsinn schlecht hin.

Da ich nicht so viel verraten möchte, damit die Spannung für euch auch bleibt, werde ich es einmal kurz zusammenfassen.

Ich habe lange keinen so spannenden Thriller mehr gelesen, wie diesen.

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.

Die Protagonisten sind so gut beschrieben und auch die Umgebungen, wo sie sich einzelnd oder auch zusammen aufhalten, das man denkt man stünde mitten im Geschehen, machen das Buch nur umso realistischer. Ich habe gelacht, gebangt, gezittert und mit Dom und Lenève mit gefiebert, habe mit ihnen zusammen gefühlt, leider habe ich das Eine oder andere Mal danebengelegen mit meinen Vermutungen, aber ob sie es schaffen den Kratzer zu überwältigen?

Was passiert mit Tobias Dom seiner Ex-Frau?

Bekommt der Psychiater seine Rache an Lenève?

Alles Fragen wofür es nur eine Antwort gibt!

Lest das Buch und findet es heraus!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, es wird sich wirklich lohnen!

 

Bewertung: ♛♛♛♛♛

Cover: ♛♛♛♛

Handlung: ♛♛♛♛♛

Protagonisten: ♛♛♛♛♛

Schreibstil: ♛♛♛♛♛

Gesamtbewertung: ♛♛♛♛♛

(Insgesamt gibt es 5 Kronen)

 

Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße

Eure

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.