Spiel um mein Herz: Sammelband

Autor: Sara Rivers

Verlag: Selfpublisher

Format: ebook

Preis: 2,99 €

Kategorie: Romance

Seitenzahl: 367 Seiten

Amazon Link: https://amzn.to/2GK8LNa

Die Sherlock-Holmes-Fanatikerin Amelia Spring liebt ihr Leben in der Londoner Innenstadt. Es gibt nur eine Sache, die sie noch mehr hasst, als ungeklärte Fälle:

One-Night-Stands. Doch dem schließen ihre Freundinnen auf dem Junggesellinnenabschied ihrer Schwester ein Abkommen, das alles verändert: Jede Frau soll sich an diesem Abend mit einem fremden Mann das Bett teilen. Amelia nutzt ihre fanatischen Detektiv-Fähigkeiten beim Pokern aus, um ihr One-Night-Stand abzuschrecken. Womit sie nicht rechnet: Anstatt Gavin Callahan damit abzuschrecken, zieht sie ihn direkt in ihren Bann…. Und das Feuer der Liebe. Von dem sie glaubte, es sei nach der Trennung von Max erloschen, flammt wieder auf. Bevor sie sich und ihr Herz schützen kann, befindet sie sich in einem Strudel aus Lust und blinder Leidenschaft. Ohne zu bemerken, dass Gavins Flammen Narben hinterlassen könnten…

Als ich mich auf den Post für ein Rezensionsexemplar bei Facebook gemeldet habe, habe ich gehofft und gebangt, als dann die Zusage für die Neuauflage kam, habe ich mich tierisch gefreut und mich gleich ans Lesen gemacht. Hierfür möchte ich mich noch einmal herzlich bei der Autorin Sara Rivers bedanken.

Normalerweise mag ich keine Geschichten die nach einem Happy End weitergehen, aber Sara hat es geschafft, dass ich das Kindle nicht mehr aus der Hand legen wollte. Ungefähr in der Mitte war es so weit, das erste Buch war vorbei und das Happy End stand, aber ich war noch nicht bereit Amelia und Gavin gehen zu lassen, musste unbedingt wissen welche Hürde sie noch überwinden müssen, um endlich ihr Glück genießen zu können.

Amelia Spring ist eine Frau die weiß was sie will und das sind zurzeit keine Männer und vor allem keine Liebe. Es hat Spaß gemacht mitzuerleben, wie sie immer mehr Gavin verfällt und ihre Bedenken über Bord wirft, auch wenn es heißt erstmal „nur“ eine Affäre zu sein.

Gavin Callahan ist ein Geschäftsmann, der sich gerne mal selbst im Weg steht. Als er Amelia sieht und kennenlernt ist er ihr im Handumdrehen verfallen. Es war eine wahre Freude zu sehen wie er immer mehr zu einem „Softie“ wird und Amelia nachher die Welt zu Füßen legt.

Die beiden Protagonisten sind so gut beschrieben, dass es einfach war, sich diese beiden vorzustellen, sich in sie hineinzuversetzen, mit ihnen zu fühlen und zu lachen. Ja, sogar ein paar Tränchen habe ich mit den beiden gemeinsam verdrückt und am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen und ihnen versichert, dass alles wieder gut wird. Gleichzeitig hätte ich Gavin gerne gepackt und geschüttelt, ihm klar gemacht was er gerade falsch macht.

Gavin und Amelia sind einfach ein Paar, das zueinander gehört.

Das Buch war abwechselnd in der Sicht von Amelia und Gavin geschrieben und das neue Cover passt perfekt zur Geschichte.

Sara schreibt in der Danksagung, dass sie bewusst nicht viel an dem Schreibstil verändert hat, auch wenn sie sich mittlerweile weiterentwickelt hat, und es war auch gut so! Sie ist nicht umsonst soweit mit dem Schreiben gekommen, denn schon damals war ihr Schreibstil flüssig, angenehm zu lesen und sehr gefühlvoll, sodass man nur so an ihren Worten klebt.

Wenn ihr wissen wollt, welche Hürden Amelia und Gavin zu überwinden haben oder euch einfach nur selber überzeugen wollt, ob sie wirklich ein so perfektes Paar sind wie ich behaupte, dann ladet euch das Sammelband „Spiel um mein Herz“ herunter und lasst euch von den beiden überzeugen.

5 Kronenbewertung:

Bewertung: ♛♛♛♛♛

Cover: ♛♛♛♛♛

Handlung: ♛♛♛♛♛

Protagonisten: ♛♛♛♛♛

Schreibstil: ♛♛♛♛♛

Gesamtbewertung: ♛♛♛♛♛

(Insgesamt gibt es 5 Kronen)

Eure

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.