Rocker Bastard – Razzor und Nicki

Autor: Bärbel Muschiol

Verlag: Klarant

Format: eBook / Taschenbuch

Preis:  9,99€ / 12,99€

Kategorie: Liebesroman/Rockerroman

Seitenzahl: 274 Seiten

Amazon-Link: https://amzn.to/2BADrf3

Razzor hat sein Zuhause, den MC der Dead Riders, verlassen. Es gab keine andere Möglichkeit, und so schlägt er sich mit illegalen Straßenrennen und Cage Fights durch bis

sein Gefühlsleben in nur wenigen Stunden völlig durcheinandergewirbelt wird. Die süße Nicki braucht seinen Schutz, und in Razzors animalische Besitzgier mischt sich Zärtlichkeit und Liebe, er will sie halten und beschützen. Doch die Welt, in der er lebt, steckt voller Gefahren. Als Nicki einem Mädchenhändlerring ausgeliefert ist, eskaliert die Lage. Razzor kämpft gemeinsam mit den Dead Riders um das Wichtigste in seinem Leben. Ist den beiden ein gemeinsames Glück vergönnt?

Ich liebe Bärbels Rocker und Razzor ist mein absoluter Liebling von allen, die ich lesen durfte.

Razzor ist von seinem geliebten MC weggefahren und kämpft sich alleine durch die Straßen und lenkt sich mit Street- und Cagefights ab, nur um von Amy, der Old Lady seines Präsidenten Ace loszukommen, da er in sie verliebt ist.

Er lernt bei einem solchen Fight Nicki kennen und eine turbulente, heiße und spannende Liebesgeschichte beginnt.

Um nicht zuviel von dieser heißen Geschichte zu verraten, müsst ihr dieses Buch unbedingt lesen, denn Razzor macht süchtig, lässt dir ein feuchtes Höschen bescheren und dein Herz höher schlagen.

Ich hatte das Buch innerhalb von einem Tag durch, weil ich es nicht mehr weglegen konnte.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!

5 Kronenbewertung:

Bewertung: ♛♛♛♛♛

Cover: ♛♛♛♛

Handlung: ♛♛♛♛♛

Protagonisten: ♛♛♛♛♛

Schreibstil: ♛♛♛♛♛

Gesamtbewertung: ♛♛♛♛♛

(Insgesamt gibt es 5 Kronen/Kategorie)

Eure

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.