Maybe this Time – Und auf einmal ist alles ganz anders

Autor: Jennifer Snow

Verlag: LYX

Format: Taschenbuch/ebook

Preis:  10,00 € /  8,99 €

Kategorie: Liebesromane

Seitenzahl: 369 Seiten

Amazon Link: https://amzn.to/2B9UjZF

Wenn die erste große Liebe auf einmal wieder vor einem steht …


Einen Neuanfang – das ist es, was Abigail Janson sich wünscht, als sie in ihre Heimatstadt Glenwood Falls zurückkehrt. Nach einer schmerzhaften Trennung hat sie die Nase gestrichen voll von Männern. Doch sie hat nicht mit Jackson Westmore gerechnet, dem Mann, mit dem sie schon früher immer aneinander geraten ist und der ihr Herz jetzt gefährlich schneller schlagen lässt …

Danke an Netgalley.de und dem LYX Verlag für das Rezensionsexemplar, dies hat aber in keinster Weise meine Meinung beeinflusst.

Dieses Buch stach mir wegen seinem schlichten und dennnoch auffallenden Cover ins Auge. Ohne große Erwartungen (habe schon öfter Bücher nach Cover gekauft und wurde enttäuscht) bin ich an das Buch gegangen und wurde mehr als positiv überrascht.

Von der ersten Seite an, hat mich “Maybe this Time“ gefangen genommen und ich wollte gar nicht mehr aufhören.

Abigail und Jackson konnten mich auf ganzer Linie überzeugen und es war mir ein Vergnügen zu lesen, wie sich die Liebe zwischen den beiden langsam entwickelt hat.

Es wurde aus beiden Sichten mit vereinzelten Rückblenden in die Jugendzeit geschrieben, was einen die beiden noch näher brachte. Ebenso gefiel mir, wie sich die Nebencharakter in die Geschichte integriert haben, allen voran die Tochter von Abigail und die Nichte von Jackson.

Ich will euch jetzt nicht zu viel verraten, also holt euch dieses grandiose Buch und lest es am besten selbst.

Vielen Dank an Jennifer Snow für den mehr als gelungenen Auftakt.

5 Kronenbewertung:

Bewertung: ♛♛♛♛♛

Cover: ♛♛♛♛♛

Handlung: ♛♛♛♛♛

Protagonisten: ♛♛♛♛♛

Schreibstil: ♛♛♛♛♛

Gesamtbewertung: ♛♛♛♛♛

(Insgesamt gibt es 5 Kronen/Kategorie)

Eure

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.