Komm in die Dunkelheit

Autor: Daniel I Russell

Verlag: Voodoo Press

Format: Taschenbuch

Preis: 6,50 €

Kategorie: Horror/Thriller/Erotik

Seitenzahl: 220

Amazon Link: https://amzn.to/2F5eomk

Mario Fulcinni: Jung, erfolgreich, gut aussehend. Im Laufe seiner Karriere hat er mehr Ausschweifungen genossen, als jeder römische Imperator. Frauen, Partys, Drogen – doch er will mehr. Und genau dies verspricht jene geheimnisvolle

Soiree … eine Erfahrung, die sein Leben verändern wird!

Zitternd und dem strömenden Regen ausgesetzt, erreicht er das „Metus House.“

Sein Empfang: ein pausbäckiger, älterer Gentleman. Es ist Worth, Marios Führer für den Abend.

Und die Tour beginnt …

Ein Labyrinth aus heimtückischen Fallen und unheimlichen Geschöpfen erwartet ihn bereits.

Komm in die Dunkelheit!

Megastarke Horrorszenarien und viel Spannung, ich bin mehr als begeistert gewesen und habe das Buch kein einziges Mal aus der Hand legen können und es innerhalb kürzester Zeit gesuchtet.

Die einzelnen Handlungen sind so gut beschrieben, dass ich nicht genug davon bekommen konnte und es hat mich in seinen Bann gezogen.

Das Buch ist eine Mischung aus Saw und Scary Movie, aber auf eine angenehme Art. Es hat ernste Themen, die auf eine, an einigen Stellen skurrile Art behandelt wurde, dass man sich denkt, okay das ist krass, aber für Horror-Fans so wie ich ist es mega, aber auch noch etwas zu freundlich.

Das Ende des Buches ist in meinen Augen das Beste, denn erst da merkt man, wieso es so ist wie es ist, wieso einige Stellen sehr weit hergeholt sind und einem zu denken geben.

Hier noch einmal einen Dank an Voodoo Press, leider gibt es diesen Verlag nicht mehr, was ich sehr schade finde, aber ich bin froh, dass ich das eine oder andere Buch noch lesen konnte.

Ich wünsche euch viel Spaß mit Mario und seiner Nacht im Metus House, lasst euch von dem Buch entführen und genießt es!

5 Kronenbewertung:

Bewertung: ♛♛♛♛♛

Cover: ♛♛♛♛♛

Handlung: ♛♛♛♛♛

Protagonisten: ♛♛♛♛♛

Schreibstil: ♛♛♛♛♛

Gesamtbewertung: ♛♛♛♛♛

(Insgesamt gibt es 5 Kronen/Kategorie)

Eure

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.