Loveless – Eine Liebesgeschichte

Autor: Katy Regnery

Verlag: LYX

Format: E-Book

Preis: 4,99€

Kategorie: Liebesromane

Seitenzahl: 342 Seiten

Amazon Link: https://amzn.to/2NQeYaj

Wer hat dir eingeredet, dass du keine Liebe verdient hast?“

Von allen geächtet, lebt Cassidy Porter abgeschieden in den Bergen und lässt niemanden an sich heran – zu sehr fürchtet er, etwas von seinem Vater, einem verurteilten Mörder, in sich zu tragen. Doch als er die junge Brynn Cadogan blutend in der

Wildnis findet, kann er nicht anders, als sie bei sich aufzunehmen. Brynn, die noch immer unter dem Verlust ihres Verlobten leidet, der vor zwei Jahren bei einem Amoklauf ums Leben kam, fühlt sich sofort zu dem verschlossenen Fremden hingezogen. Doch wie kann sie Cassidy überzeugen, dass er es wert ist, geliebt zu werden?

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Netgalley.de und dem LYX Verlag, dass ich dieses Werk vorab lesen durfte. Meine Meinung hat dies allerdings nicht beeinflusst.

Dieses Buch hat mich durch alle Höhen und Tiefen einer Liebesgeschichte hindurchgeführt. Ich weiß nicht, wie oft ich weinend oder seufzend dagesessen hab. Katy hat es geschafft, Protagonisten zu zaubern, die so real und so verzweifelnd wirkten, dass man einfach nicht anders konnte, als mitzuleiden, zu hoffen und sich einfach nur zu wünschen, dass diese zwei gebrochenen Seelen einander finden.

Mit Cassidy hat die Autorin bei mir voll ins Schwarze getroffen. Endlich ist es mal kein Milliardär, Geschäftsmann oder Bad Boy, sondern ein verängstigter, unsicherer, vom Leben und seiner Familie gezeichneter Mann. Ich liebe Männer in Büchern, die mal nicht schon an die 100 Frauen im Bett hatten, sondern halt auch mal keine Einzige und dennoch hat er dieses gewisse Etwas, dass uns Leserinnen um den Verstand bringt. Seine Unerfahrenheit und sein versteckter Sexappeal, machen ihn zu einem ganz besonders heißen Exemplar.

Brynn habe ich von Seite Eins an einfach direkt in mein Herz geschlossen. Sie verliert ihre Liebe, ihre Zukunft und weiß nichts mehr mit sich anzufangen, als sich in ihrem Leid und Schmerz zu verlieren. Ein schicksalhafter Tag, ein Unbekannter Retter und ein ganzer Monat voller Gefühle und wieder entdeckter Lebensfreude später, steht sie an einem Scheideweg.

Werden aus zwei gebrochenen Herzen ein Ganzes oder nehmen sie Abschied und leben ihr Leben alleine weiter?

Ich kann euch allen diese wunderschöne Liebesgeschichte nur ans Herz legen. Sie erwärmt euer Herz, lässt euch schmunzeln und vor allem lässt sie euch Lieben.

5 Kronenbewertung:

Bewertung: ♛♛♛♛♛

Cover: ♛♛♛♛♛

Handlung: ♛♛♛♛♛

Protagonisten: ♛♛♛♛♛

Schreibstil: ♛♛♛♛♛

Gesamtbewertung: ♛♛♛♛♛

(Insgesamt können 5 Kronen/Kategorie erzielt werden)

Eure

 

 

 

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.