Ein Rocker für das Kätzchen (Night Riders Rockerclub 6)

Autor: Bärbel Muschiol
Verlag: Klarant Verlag
Format: ebook / Taschenbuch-Sammelband
Preis: 3,99€ / 15,99€
Kategorie: Biker Romance
Seitenzahl: 75 Seiten

Amazon-Link Einzelband: https://amzn.to/2DqNRyT

Amazon-Link Sammelband: https://amzn.to/2InlINb

Im Nachtlokal „Cats“ der Night Riders in Chicago ist der Biker Stan für die Sicherheit der Frauen zuständig. Eine Stripperin fasziniert ihn besonders: Katharina, genannt Kitty, treibt ihn mit ihren feuerroten Haaren und ihren verführerischen Rundungen Nacht für Nacht in den Wahnsinn. Er will sie ganz für sich haben, doch Katharina weicht ihm aus, da sie die gefährliche Welt der Rocker fürchtet. Schließlich stellt Stan ihr ein Ultimatum: Entweder sie entscheidet sich für ihn oder er wird sie für immer verlassen!
„Ein Rocker für das Kätzchen“ ist ein Einzelroman, der unabhängig von den bereits veröffentlichten Rocker-Romanen von Bärbel Muschiol zu lesen ist.

In der Serie sind erschienen:
1. Ein Rocker zu Weihnachten
2. Ein Rocker zu Silvester
3. Ein Rocker für das Mädchen
4. Ein Rocker für die Clubmaus
5. Ein Rocker für das Püppchen
6. Ein Rocker für das Kätzchen

Alle Romane spielen ebenso im „Night Riders Motorcycle Club“.
Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!

Erfrischend anders und doch wie immer genial, anders kann ich diese Story nicht beschreiben.
Katharina und Stan, zwei wirklich sture Charaktere, die aufeinandertreffen und sich das ein oder andere hitzige Wortgefecht liefern.
Ein Rocker für das Kätzchen ist der letzte Teil der neuen “Night Riders Motorcycle Club” Reihe von Bärbel und ich muss gestehen, mit jedem Band wird es heißer und heißer, aber auch an der Action hat sie nicht gespart, ich kann es also nur empfehlen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit Stan und Katharina alias Kitty-Cat und hoffe, er gefällt euch genauso gut wie mir.

5 Kronenbewertung:
Bewertung: ♛♛♛♛♛
Cover: ♛♛♛♛♛
Handlung: ♛♛♛♛♛
Protagonisten: ♛♛♛♛♛
Schreibstil: ♛♛♛♛♛
Gesamtbewertung: ♛♛♛♛♛
(Insgesamt gibt es 5 Kronen/Kategorie)

Eure

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.