The Play – Spiel nicht mit mir

Autor: Karina Halle

Verlag: Heyne Verlag

Format: E-Book/ Taschenbuch

Preis: 9,99€/ 12,99€

Kategorie: Liebesromane

Seitenzahl: 592 Seiten

Amazon Link: https://amzn.to/2P9Sbqw

Sie war immer mutig, doch das Spiel mit ihm könnte sie verbrennen …

Kayla Moore war bisher immer auf der Suche nach wilden Abenteuern. Doch sie spürt, dass ihr das nicht mehr ausreicht. Sie hat genug von Bekanntschaften für eine heiße Nacht. Gerade da taucht Lachlan McGregor in ihrem Leben auf. Der unwiderstehliche schottische Rugbyspieler ist ein äußerst geheimnisvoller Bad Boy. Schweigsam und unglaublich attraktiv. Und Kayla muss sich entscheiden: Will sie sich erneut auf das Spiel der Liebe einlassen oder hat sie zu viel Angst davor?

Ich möchte mich als allererstes ganz herzlich beim Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. Dies hat aber meine ehrliche Meinung in keinster Weise beeinflusst.

Bis zu diesem Buch war mir die Autorin unbekannt. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und ich war gespannt, wie Lachlan und Kayla wohl sein werden und was ihnen alles widerfährt. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es hatte alles, was ich mir erhofft habe.

Leider waren mir Lachlan und Kayla ein wenig zu oberflächlich. Ich hätte mir noch ein bisschen mehr Tiefgang gewünscht, vor allem von Kayla. Ihre Art hat mich manchmal echt sauer gemacht. Lachlan hingegen hat mir gefallen. Bei ihm wird einiges über die Vergangenheit aufgedeckt, man lernt ihn dadurch besser kennen. Ich weiß nicht, ob es vielleicht daran liegt, dass dies zwar ein abgeschlossener Band ist, aber man die Vorgänger gelesen haben muss, um Kayla zu verstehen?! So ohne Vorkenntnisse hat sie mir nicht gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und man kam gut mit. Die erotischen Szenen waren heiß und haben dennoch Spielraum für Fantasie gelassen.

Leider wurde es stellenweise sehr eintönig und zog sich ein bisschen wie Kaugummi. Alles in Allem, war dieses Buch aber für schöne Lesestunden zu haben.

5 Kronenbewertung:

Bewertung: ♛♛♛♕♕

Cover: ♛♛♛♛♛

Handlung: ♛♛♛♕♕

Protagonisten: ♛♛♕♕♕

Schreibstil: ♛♛♛♛♛

Gesamtbewertung: ♛♛♛♕♕

(Insgesamt können 5 Kronen/Kategorie erzielt werden)

Eure

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.