The Happy Man (Pulp Legends 3)

Autor: Eric Higgs

Verlag: Festa Verlag

Format: Gebundene Ausgabe in Festa Lederoptik (Limitiert auf 999 Exemplare)

Preis: 34,99€

Kategorie: Horror

Seitenzahl: 272 Seiten

Festa-Link: https://www.festa-verlag.de/the-happy-man.html

Zwei volle Tage lang verwesten die Marshes in ihrem Haus vor sich hin, bevor sie von einem Auslieferungsfahrer von Sparkletts gefunden wurden.
Charles Ripley lebt mit seiner hübschen Frau in einem schicken Vorort von San Diego. Doch erst als Ruskin Marsh nebenan einzieht, wird Ripley klar, wie leidenschaftslos sein Leben wirklich verläuft. Marsh ist so überragend lebendig, dass Ripley sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen fühlt. Doch ihre Freundschaft führt in die Finsternis: Frauen 55verschwinden, Ehen enden brutal, und grausam verstümmelte Leichen werden gefunden. Ripley gerät in einen sich beschleunigenden Strudel aus Sex, Drogen, Gewalt und unvorstellbaren Riten – und beginnt, die Schönheit des Lebens zu sehen.
The Happy Man enthüllt auf beunruhigende Art die albtraumhafte Kehrseite des amerikanischen Traums. Der Roman spiegelt brillant die gotische Horrortradition eines Edgar Allan Poe oder Roald Dahl.

Charles Ripley, der nicht ganz so Happy Man, hat ein Problem dessen Name Ruskin Marsh ist, sein neuer Nachbar, denn mit ihm tauchen Probleme auf. Probleme die Charles vorher nicht hatte.
Es passieren merkwürdige Sachen seit Ruskin und seine Frau in den kleinen Vorort von San Diego gezogen sind. Nachbarschaftspartys eskalieren, Frauen spielen verrückt und Menschen verschwinden.
Was hat das mit Ruskin zu tun und wieso fühlt sich Charles so zu ihm hingezogen, obwohl er es eigentlich gar nicht möchte?
Ich kann es euch nur empfehlen, es ist so flüssig geschrieben, dass man es gemütlich an einen Tag lesen kann. Ich habe mich an einigen Stellen gefragt, wie kommt man auf sowas?
Trotz allen hab ich es genossen das Buch zu lesen. Fans vom Obszönen und Horror kommen hier auf ihre Kosten, daher ist es in meinen Augen ein Must have im Regal.
Ich wünsche euch tolle Stunden mit „The Happy Man“ und tolle Momente, in denen ihr in der Welt von Charles und seinem „Kumpel“ Ruskin taucht und euch zusammen mit ihnen darüber nachdenkt, was ihr so alles erleben hättet können, wenn ihr Entscheidungen im Leben anders hättet getroffen.

5 Kronenbewertung:

Bewertung: ♛♛♛♛♛

Cover: ♛♛♛♛♛

Handlung: ♛♛♛♛♛

Protagonisten: ♛♛♛♛♛

Schreibstil: ♛♛♛♛♛

Gesamtbewertung: ♛♛♛♛♛

(Insgesamt gibt es 5 Kronen/Kategorie)

Eure

Veröffentlicht von

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..