Der Mucho-Clan: Ein Bruder kommt selten allein

Autor: J.M. Cornerman
Verlag: Selfpublisher
Format: Ebook
Preis: 2,99€
Kategorie: Romance
Amazon-Link: https://amzn.to/2E7Ueal

Sie sind Brüder!
Eine Familie!

Sie beschützen, was sie lieben.
Aber sie lieben nur sehr selten!
Blut ist dicker als Wasser.
Ehre ist stärker als Stolz.
Was sie wollen, bekommen sie.
Immer!

Cruz Mucho, der mittlere Bruder des Clans, lebt ein ausschweifendes Leben. Die Frauen liegen ihm zu Füßen, er muss sich nur für eine entscheiden. Doch die Glückssträhne des schönen mexikanischen Buchhalters endet, als er auf Mariah Gonzales trifft. Sie lässt ihn eiskalt abblitzen. Zur Belustigung seiner Geschwister.
Diese Schmach lässt der Macho nicht auf sich sitzen und wettet mit einem seiner Brüder, dass er Mariahs Herz erobern kann.
Wird Cruz die Wette gewinnen?

Jay hat mich mal wieder überrascht und vor allem wieder in eine völlig neue Welt abtauchen lassen. Cruz ist sexy as Hell und seine ganze Macho-Arschloch Nummer macht ihn trotzdem so verdammt attraktiv. Er ist witzig, kann charmant sein und hat in Mariah seine Nemesis, seinen Endgegner und seine Vertraute zugleich gefunden. Das ganze Buch über ist es spannend, es knistert wie verrückt und obwohl sie sich gegenseitig ganz schön auf die Palme bringen, spürt man doch diese tiefe Zuneigung zueinander, die stetig und schleichend wächst.

Dass Cruz ein Familienmensch ist, obwohl er es nach außen hin nicht zeigen mag, macht ihn sehr unnahbar und ab und zu in mir den Drang ihn gegen die Stirn zu schnipsen. Dann wiederum zeigt er auch seine gefühlvolle Art, die wir erleben dürfen. Er zeigt sich nahbar, liebenswert und das macht ihn zu einem verdammt tollen Protagonisten.

Mariah hat mir sofort gefallen. Die rebellische, sich nichts sagende Steuerprüferin mit dieser wahnsinnig coolen und schlagfertigen Zunge, verdreht Cruz spielend leicht den Kopf ohne dass er es geahnt hätte.

Was die beiden alles noch erleben, ob es überhaupt ein gemeinsames „Uns“ der beiden geben wird oder wird die Wette Cruz am Ende das Beste seines Lebens kosten?

Ihr müsst diesen Auftakt einer wunderbaren, spannenden und witzigen Reihe lesen. Ich habe mich köstlich amüsiert, ein paar Tränen vergossen und die Mucho Brüder, obwohl die anderen ihre Geschichte noch erhalten, einfach geliebt.

Danke liebe Jay, dass ich es vorab lesen durfte.
Es war mir ein wahres Vergnügen.

5 Kronenbewertung:

Bewertung: ♛♛♛♛♛
Cover: ♛♛♛♛♛
Handlung: ♛♛♛♛♛
Protagonisten: ♛♛♛♛
Schreibstil: ♛♛♛♛♛
Gesamtbewertung: ♛♛♛♛♛
(Insgesamt gibt es 5 Kronen/Kategorie)

Eure

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.