City of Gods. Die Kinder der Kelten

Autor: Alia Cruz

Verlag: Impress

Format: ebook

Preis: 3,99 €

Kategorie: Fantasy

Seitenzahl: 296 Seiten

Amazon Link: https://amzn.to/2EpfPL2

**Im magischen Landstrich Schottlands erwacht deine göttliche Kraft…** Seit die keltischen Götter die weiten Ebenen Schottlands verlassen haben, gibt es nur noch wenige Menschen, die an ihre Rückkehr glauben. Darunter eine Gesellschaft von Druiden, die zurückgezogen lebt und alles dafür tun würde, eine göttliche Nachfahrin an ihrer Seite zu wissen. Am besten jemanden wie Brigitte, die gutherzige Tochter der keltischen Göttin Brigid. Diese weiß jedoch noch nichts von ihrer Bedeutung, als sie dem geheimnisvollen Derryn begegnet, den die Druiden auf sie angesetzt haben. Endlich hat sie die Turbulenzen der Götterinsel Atlantis hinter sich gelassen und führt ein normales Menschenleben, als sie von einem Tag auf den anderen nach Edinburgh entführt wird und sich den Kelten anschließen soll… //Alle Bände der fantastischen »Gods«-Reihe:
— Band 1: Isle of Gods
— Band 2: Land of Gods
— Band 3: City of Gods
— Gods: Alle Bände der göttlich-romantischen Reihe in einer E-Box!// Diese Reihe ist abgeschlossen.

Alia Cruz hat einen fantastischen Abschluss ihrer Gods-Reihe niedergeschrieben. Die beiden Vorgänger habe ich schon geliebt und auch dieses steht denen in nichts nach. Da das Ganze in Schottland spielt und ich ein absoluter Schottland Fan bin, ist dieses von den drei Büchern mein Favorit. Alle Bücher sind in sich abgeschlossen und können separat voneinander gelesen werden, allerdings kann ich nur empfehlen die anderen beiden ebenfalls zu lesen.

Die Geschichte ist leicht, schnell und flüssig zu lesen. Der Spannungsbogen ist kontinuierlich vorhanden und reißt einen nur so mit,

sodass man das Buch bzw. den Kindle gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Die Charaktere sind authentisch, wenn nicht sogar lebensecht und es ist ein leichtes mit ihnen zu fühlen.

Ich hoffe, das die Autorin noch weitere solcher Reihen geplant hat und wir noch eine Menge von ihr zu lesen bekommen.

Dir liebe Alia Cruz danke ich sehr für diese fantastische Reihe, die mir ein paar wirklich schöne Lesestunden bereitet hat.

Vielen Dank an Netgalley und dem Impress Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat aber in keinster Weise Einfluss auf meine Meinung genommen.

5 Kronenbewertung:

Bewertung: ♛♛♛♛♛

Cover: ♛♛♛♛♛

Handlung: ♛♛♛♛♛

Protagonisten: ♛♛♛♛♛

Schreibstil: ♛♛♛♛♛

Gesamtbewertung: ♛♛♛♛♛

(Insgesamt gibt es 5 Kronen/Kategorie)

Eure

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.