Verrückt nach Kate – Und auf einmal liebt er sie

Autor: Emma Smith – Autorin

Verlag: Selfpublisher
Format: Ebook/ Taschenbuch
Preis: 1,99€/ 11,99€
Kategorie: Romance
Link zum Buch: https://amzn.to/2J4gcgn
Die mollige und tollpatschige Kate wollte den Firmenausflug einfach hinter sich bringen – aber ohne eine wilde Diskussion mit ihrem attraktiven und verdammt arroganten Chef Reed und einen oberpeinlichen Sturz in den See wollte der liebe Gott sie nicht gehen lassen. Und als wäre das nicht schlimm genug, scheinen sich urplötzlich all die Männer für Kate zu interessieren, die mit in den See gestürzt sind. Selbst Reed, der ihr seit Jahren die kalte Schulter zeigt, scheint nun das Besondere in ihr zu sehen. Auf einmal hat Kate die Qual der Wahl. Aber was, wenn sie sich entscheidet und dann doch alles nur ein riesiger Hokuspokus war?

Wer kennt es nicht? Du bist nicht 90-60-90, du hast Kurven, bist ja, sogar mollig wie Kate und hast ein völlig anderes Selbstbild von dir, wenn du jahrelang seelisch die Schelle erhältst.

Das Thema, welches in diesem Buch aufgegriffen wird, ist für viele Frauen ein echtes Problem. Gerade deshalb lieben wir Emma Smith. Sie packt heikle Themen an, nimmt sie mit beiden Händen und entwickelt daraus eine so einzigartige, liebevolle und unfassbar witzige Geschichte, dass man nicht anders kann, als sie zu lieben.

Kate, die schon als Kind in der Schule wegen ihres Aussehens gemobbt wurde, ist auch jetzt noch davon geprägt und sieht sich selbst als nichts wert. Diese kleinen Makel machen sie erst richtig sympathisch. Nicht nur ihre Makel machen sie zu einem klasse Charakter, sondern ihr ganzes Wesen im Allgemeinen, bei ihr passte einfach das Gesamtpaket. Sie ist tollpatschig, jedes Fettnäpfchen wird mitgenommen und das macht sie auch so Lesernahe.

Reed dagegen, reich und mit den hübschesten Frauen an seiner Seite, war uns am Anfang ein Mysterium. Man konnte ihn nicht gleich durchschauen, dafür waren wir umso begeisterter, als er nach und nach seine weiche Seite gezeigt hat, denn wie sagt man so schön? Harte Schale weicher Kern.

Das Schöne an Emmas Büchern ist, dass sie nicht kitschig vor Liebe, sondern immer witzig sind. Man muss viel lachen, ebenso fiebert und leidet man auch mit den Protagonisten. Ihr Schreibstil ist wie immer leicht und flüssig, sodass man ruck zuck am Ende angelangt ist.

Wir können euch das Buch nur empfehlen und wünschen euch viele lustige und angenehme Lesestunden mit Kate und Reese.

5 Kronenbewertung:

Bewertung: ♛♛♛♛♛
Cover: ♛♛♛♛♛
Handlung: ♛♛♛♛♛
Protagonisten: ♛♛♛♛♛
Schreibstil: ♛♛♛♛♛

Gesamtbewertung: ♛♛♛♛♛

(Insgesamt können 5 Kronen/Kategorie erzielt werden)

Eure

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.