Dich zu finden


Autor: Barbara Innes Autorin
Verlag: Selfpublisher
Format: Ebook
Preis: 2,99€
Kategorie: Thriller
Seitenzahl: 296 Seiten

Amazon-Link: https://amzn.to/2FUeDRl

Die Hölle tut sich auf, als eine Bombe die Traumhochzeit von Casey und Trevor zerstört. Der Killer wird gefasst – doch nur wenige Monate später gelingt ihm eine spektakuläre Flucht.
Wer hat den Terroristen auf freien Fuß gesetzt? Was beabsichtigen seine Helfer? Welche Rolle spielt die rothaarige Schönheit, die zuletzt Kontakt mit dem Killer hatte?
Trevor nimmt die Spur auf, die ihn und seine Familie tief in den Untergrund von Moskau führt – nur um kurze Zeit später selbst in das Visier der Attentäter zu gelangen.
Und seine Gegner schrecken vor nichts zurück, um ihre Ziele zu erreichen.
Ein hochspannender Thriller, der Ihnen den Schlaf rauben wird – nichts für schwache Nerven!
Alle Bücher von Barbara Innes können unabhängig voneinander gelesen werden.
DICH ZU FINDEN ist der bisher letzte Band um den Ermittler Trevor Leary. Sein Vorgänger, IN DEINEM NAMEN, wurde mit dem silbernen Skoutz-Literatur-Award ausgezeichnet. Lesen Sie hier die Meinung der Jury:
„Als Cross-Genre-Buch im besten Wortsinne bietet “In Deinem Namen” gleich auf mehreren Ebenen Spannung und Nervenkitzel vom Feinsten. Die für einen Erotikroman ungewöhnlich rasante, ausgefeilte und wendungsreiche Thrillerhandlung funktioniert auch ohne Erotik und macht das Buch zu einer echten Empfehlung für Quereinsteiger in dieses Genre. Die erotischen Szenen hingegen sind stimmig und voller Leidenschaft und wirken zu keiner Zeit aufgesetzt. Ein Umstand, der wohl auch der glaubwürdigen Charakterzeichnung zu verdanken ist.“
– Jury des Skoutz-Award

„Dich zu finden“ ist die gelungene Fortsetzung zu „In deinem Namen“ und ich möchte mich bei Barbara Innes für das Rezensionsexemplar bedanken, welches sie mir zur Verfügung gestellt hat.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Auch dieses mal war ich von der Spannung und der Aktion im Buch wie geflasht und konnte es nicht aus der Hand legen. Im Prolog hatte mich Barbara schon mal soweit, das ich geweint und „Nein, nicht dein ernst“ gesagt habe, aber es wurde zum Glück bald revidiert, worüber ich total froh war. Auch hier war wieder alles dabei was ein Thriller, meiner Meinung nach ausmacht. Jede Menge Spannung und viel Action, aber auch vieles zum Nachdenken. Der Schreibstil war auch dieses mal so flüssig, dass man es einfach in einem Stück lesen kann. Die Traumhochzeit von Casey und Travis wird durch einen Bombenangriff wortwörtlich zerstört und öffnet die Höllentore. Zwar wird der Attentäter gefasst, aber leider müssen sie feststellen, dass diesem nach dem Monate langem Aufenthalt im Gefängnis eine spektakuläre Flucht gelingt. Aber wieso verhilft Ihm jemand zur Flucht und was ist der Hintergedanke daran?
Ich kann euch nur soviel dazu sagen, lest das Buch und ihr werdet es erfahren, denn es lohnt sich alle mal und enttäuscht werdet ihr definitiv nicht!
Ich rate euch aber auch, solltet ihr „In deinem Namen“ nicht kennen, solltet ihr diesen zuerst lesen, damit ihr auch versteht um was es in „Dich zu finden“ überhaupt geht.
Viel vergnügen mit Casey, Sophia und Travis.

5 Kronenbewertung: 
Bewertung: ♛♛♛♛♛
Cover: ♛♛♛♛♛
Handlung: ♛♛♛♛♛
Protagonisten: ♛♛♛♛
Schreibstil: ♛♛♛♛♛
Gesamtbewertung: ♛♛♛♛♛

(Insgesamt gibt es 5 Kronen/Kategorie)

Eure

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.