Three Damn Nights – Für drei Nächte Mein

Autor: Emily Key
Verlag: APP Verlag
Format: Ebook/ Taschenbuch
Preis: 2,99€/ 12,99€
Kategorie: Liebesromane
Link zum Buch: https://amzn.to/2xElo56

Skrupellos. Eiskalt. Und der begehrteste Junggeselle New Yorks. Das ist Luke Brandon, der Mann, der keine Frau länger als drei Nächte in sein Bett lässt.

Bis er auf Eleanore York trifft, die sture Schönheit will nämlich um keinen Preis unter ihm liegen. Zumindest nicht, so lange sie für ihn mit ihrer Partnervermittlung eine würdige Verlobte suchen soll. Dieses Unterfangen erweist sich als äußerst schwierig, denn der charismatische Anwalt hat seine ganz eigenen Vorstellungen davon, wie seine zukünftige Frau zu sein hat. Wenn Leidenschaft auf Vorurteile trifft. Wenn dein Pflichtgefühl über dein Verlangen bestimmt.

Wenn plötzlich nicht mehr du entscheidest, wen du lieben willst. Wenn dem Schicksal dein Plan egal ist. Bist du dann bereit, alles zu geben? Auch wenn es mehr als drei Nächte sind?

Mit Three damn Nights hat Emily sich mal wieder selbst übertroffen. Ich dachte, dass es nach den Lightman Brüdern nicht mehr besser geht, okay, das habe ich auch bei all den anderen Büchern von ihr davor auch schon gesagt… Aber sie kann es! Mit solch einer Eleganz, einer wahnsinnig tollen Schreibweise und so genialen Protagonisten, hat sie es wieder mal geschafft, mich sprachlos zu machen. Ich liebe Luke und Eleanore. Dieser Sarkasmus und dieses Knistern zwischen den Beiden hat mich vom ersten Augenblick in den Bann gezogen. Ich habe so viel gelacht und auch viel mit beiden gelitten und gefühlt. Und wieder ist es der Autorin gelungen, ein „Yummi-Exemplar“ zu kreieren. Luke ist ja mal verdammt scharf und heiß. Ich wäre glaube ich, an Eleanores Stelle viel früher eingeknickt. 😉

Die Nebencharaktere, die Freunde, die Familie, alle haben mich auch hier so oft schmunzeln lassen. Das Gesamtpaket stimmte einfach. Nun bleibt natürlich noch die Frage, wird Luke seine drei Nächte Regel brechen? Wird Eli endlich ihre Sturheit ablegen und was ist, wenn Luke doch via Partnervermittlung ein perfektes Match erhält?

Schaffen es Luke und Eli, sich allen Missverständnissen und Hürden zu stellen? Diese Fragen werden nur beantwortet, wenn ihr dieses hinreißende Buch lest.

Das Cover, es ist gigantisch hübsch! Edel, zeitlos und die Farben, sie passen einfach perfekt. Definitiv ein absoluter Hingucker im Regal, Lady’s & Gentlemen.

Three Damn Nights erhält von mir eine glasklare Kauf- und Leseempfehlung!

5 Kronenbewertung:

Bewertung: ♛♛♛♛♛
Cover: ♛♛♛♛♛
Handlung: ♛♛♛♛♛
Protagonisten: ♛♛♛♛♛
Schreibstil: ♛♛♛♛♛

Gesamtbewertung: ♛♛♛♛♛

(Insgesamt können 5 Kronen/Kategorie erzielt werden)

Eure

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.