Bloody Marry me Band 1 und 2

Autor: Makita Hirt
Verlag: Dark Diamonds
Format: Ebook/ Taschenbuch
Preis: 3,99€/ 12,99€
Kategorie: Fantasy
Link zu Band 1: https://amzn.to/2IkUA1o
Link zu Band 2: https://amzn.to/2Zd6NKo
Teil 1:

Als die Kunststudentin Holly einen der begehrten Gästeplätze bei den wichtigsten Music and Movie Awards der ganzen Welt gewinnt, wird ein Traum für sie wahr. Doch der droht sich schnell in einen Albtraum zu verwandeln, als sie von den Bedingungen erfährt, die an diese Chance geknüpft sind. Denn dafür muss sie die erfolgreiche Band »Bloody Mary« auf Tour begleiten und die besteht komplett aus Vampiren. Nichts fürchtet sie mehr, als Nacht für Nacht, Seite an Seite mit vier unverschämt gut aussehenden, übermenschlich starken und blutdürstigen Wesen um die Welt zu reisen. Aber was tut man nicht alles für die Erfüllung seiner Träume…
Teil 2:

Seit Holly mit der Band »Bloody Mary« auf Tour ist, lernt sie die Vorzüge der Welt des Glamours zu genießen, obwohl die intensive Nähe zu den vier Musikern ihre Gefühle vollkommen durcheinanderbringt. Denn die Tatsache, dass der attraktive Leadsänger Ray und seine Bandkollegen Vampire sind, jagt ihr immer noch Nacht für Nacht einen Schauer über den Rücken. Nie hätte sie sich träumen lassen, dass sich dieses aufregende Prickeln gut anfühlen könnte. Aber das Rockstarleben hat auch seine Schattenseiten und die sind viel gefährlicher als ein paar aufdringliche Paparazzi. Vor allem, wenn man von Jahrhunderte alten Vampiren umgarnt wird, die eine tödliche Vergangenheit verbindet…

OMG! Ab der ersten Seite bin ein totaler Bloody Marry Me Fan. Ohne Witz, die Jungs und Holly haben mich so gefangen genommen, dass ich die beiden Bücher an zwei Abenden nur so verschlungen habe. Ich kann nicht einmal sagen warum genau, nur das alles stimmig, passend und überaus witzig ist. Vielleicht lag es aber auch an der

anfänglichen Angst vor Vampiren bei Holly und meine Neugierde wie sie das alles meistern wird.

Hollys sehnlichster Wunsch ist es zu den Music and Movie Awards zu gehen, leider sind diese Gästeplätze sehr begrenzt, denn nur Stars werden eingeladen. Warum sie sich das wünscht weiß sie nicht einmal, nur das sie dort unbedingt hinmuss. So soll es auch sein, denn ausgerechnet ein Vampir erfüllt ihr diesen Wunsch, aber nur unter einer Bedingung. Wir erleben in den beiden ersten Büchern wie Holly die Band „Bloody Marry“ auf deren Tour begleitet. Diese wird allerdings immer wieder von überraschenden Aktionen begleitet und so wird es nie langweilig für uns Leser. Aber an der Stelle will ich euch nicht zu sehr spoilern, lest es einfach selber und lasst euch von den Jungs verzaubern.

Holly ist ein Mädchen, das Angst vor Vampiren hat und sich auch nicht sonderlich für sie interessiert. Trotzdem arrangiert sie sich mit der Situation und versucht das Beste daraus zu machen. Ihre Schlagfertigkeit und Entscheidungen, die sie zwischendurch trifft, sind einfach nur genial und lassen einen laut Lachen. Im Ganzen ist Holly eine Protagonistin, in die man sich super hineinversetzen kann, mit ihr fühlen und leiden kann.

Ebenso haben mir auch die Jungs von „Bloody Marry“ gefallen, jeder für sich ist einfach genial und man verliert sehr schnell sein Herz an sie. Besonders bei Ray und Taylor. Bei den beiden muss man gehörig aufpassen, denn beide sind auf ihre Weise mysteriös und werfen so einige Fragen auf. Jeden von ihnen lernen wir näher kennen und keiner wird in irgendeiner Art und Weise ausgeschlossen. Das wiederum hat mir sehr gefallen, denn bei den meisten Büchern treten die anderen Bandmitglieder meist in den Hintergrund und werden Randpersonen, aber hier war es nicht so.

Die Autorin hat einen sehr locker und flockigen Schreibstil, der eine menge Humor beinhaltet, sodass man in einem Rutsch fertig ist mit lesen. Die Story, die sie hier niedergeschrieben hat, war einfach nur wahnsinnig toll und es war mir eine Freude die Entwicklung von Holly und den Jungs mitzuerleben. Aber das gute ist, noch ist die Geschichte nicht zu Ende und so erfahren wir hoffentlich mehr über die Personen. Denn ehrlich gesagt bin ich sehr gespannt wie es mit Holly und vor allem Ray weitergeht.

5 Kronenbewertung:
(Insgesamt können 5 Kronen/Kategorie erzielt werden)

Bewertung: ♛♛♛♛♛
Cover: ♛♛♛♛♛
Handlung: ♛♛♛♛♛
Protagonisten: ♛♛♛♛♛
Schreibstil: ♛♛♛♛♛

Gesamtbewertung: ♛♛♛♛♛

Eure

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.