Der Mucho Clan 2 – Adan

Autor: J.M. Cornerman
Verlag: Selfpublisher
Format: eBook
Preis: 2,99 €
Kategorie: Romance
Seitenzahl: 151 Seiten

Link zum Buch: https://amzn.to/2Pvrmkq

Sie sind Brüder! Eine Familie! Sie beschützen, was sie lieben. Aber sie lieben nur sehr selten! Blut ist dicker als Wasser. Ehre ist stärker als Stolz. Was sie wollen, bekommen sie. Immer! Adan Mucho, ältester Bruder des Clans, hat nach seiner Scheidung keine Frau mehr in sein Leben gelassen. Und das hat einen Grund. Er hütet dieses Geheimnis wie seinen Augapfel, bis die obdachlose Coralie im

Müllcontainer der MUCHO MEXICANA nach Essen sucht und er sie dabei erwischt. Zum ersten Mal seit Jahren keimt in Adan wieder jenes Verlangen auf, das er so lange unter Verschluss hielt.

Vielen Dank vorab an Jay, dass ich Adan vorab lesen durfte. Ich habe mich sehr gefreut, endlich seine Geschichte kennenzulernen.

Wie auch sein Bruder Cruz im ersten Band der Muchos muss Adan feststellen, dass er vor Gefühlen nicht davon laufen kann. Die Geschichte rund um Adan und Coralie hat mich tief berührt, denn seit langem gibt es mal wieder eine Hauptprotagonistin, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens haust, sondern ganz tief unten angekommen ist. Die liebevolle Art von Adan hätte ich ihm gar nicht zugetraut und es hat mich umso mehr gefreut, dass man hier auch die weiche Seite von Adan Mucho kennenlernt. Jedoch auch die dunkle Seite, denn Adan hat ein Geheimnis, eine Leidenschaft die tief in ihm brennt und die nach einem schicksalhaften Tag für immer verschlossen wurde.

Doch was ist, wenn Coralie sich von dieser Dunkelheit angezogen fühlt? Was ist, wenn Adan die perfekte Partnerin endlich vor der Nase stehen hat? Werden es die beiden trotz Coralies Dämonen schaffen?

Mir hat diese Geschichte gut gefallen, leider muss ich ein Krönchen bei den Protas abziehen, denn es ging mir mit den beiden zu schnell. Coralie hat sich viel zu schnell und leicht auf Adan eingelassen, dies war ein wenig unglaubwürdig. Das ist aber Geschmackssache und obliegt jedem selbst, darüber zu urteilen.

Der Schreibstil von Jay ist wie gewohnt leicht und flüssig. Das Cover, es ist einfach muchoheiß, wie ich immer sage. Das Cover regt definitiv die Fantasie an.

Klare Lese- und Kaufempfehlung von mir.

5 Kronenbewertung:
Cover: ♛♛♛♛♛
Handlung: ♛♛♛♛♕
Protagonisten: ♛♛♛♛♕
Schreibstil: ♛♛♛♛♛
Gesamtbewertung: ♛♛♛♛♕
(Insgesamt können 5 Kronen/ Kategorie erzielt werden)

Eure

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.