Autor: Kerstin Böhm
Verlag: Nova MD
Format: eBook/ Taschenbuch
Preis: 3,99€ /12,90€
Kategorie: Liebesroman
Seitenzahl: 408 Seiten
Amazon-Link: https://amzn.to/32HF7hO
Nova MD-Link: https://www.buchhandel.de/buch/x-y-9783964433862
Was, wenn wir eine einst getroffene Entscheidung ändern und unser Leben noch einmal leben könnten? Für die dreißigjährige Hamburgerin Rebecca steckt hinter dieser Frage nicht nur ein Gedankenspiel. Sie hat die Gabe, zu einem Moment in ihrer Vergangenheit zurückzukehren und die Weichen für ihre Zukunft neu zu stellen. Über mehrere Leben schwankt sie in ihrer Entscheidung zwischen zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten beide ihre besten Freunde seit Kindheitstagen. Doch bei ihrer Wahl kann sie nicht allein auf ihr Herz hören, denn es steht so viel mehr auf dem Spiel als ihr eigenes Glück … Eine Geschichte über schicksalhafte Liebe und die Wege, die von ihr fort- und zu ihr hinführen.
Habt ich euch schon mal überlegt, wie euer Leben verlaufen wäre, wenn nur eine Entscheidung anders wäre? Kerstin Böhm hat dies getan und in eine echt wunderschöne und gefühlvolle Story gepackt, welche mich zum schmunzeln, weinen und definitiv zum nachdenken gebracht hat. Rebecca ist mit Jonas und Marc seid klein auf befreundet, sie sind DIE 3 Musketiere, unzertrennlich, Jonas der Chaot und Pausenclown, Marc der Zielstrebige und Rebecca die weltoffene Abenteurerin. Aber da gibt es noch die Sache mit der Liebe und dem Schicksal, wie wird sich Rebecca entscheiden? Wird es der Eine oder doch der Andere? Was passiert ihr alles und schafft sie es eine gewisse Sache durchzuziehen?
Die Story hat mich mitgerissen und in ihren Bann gezogen, losgelassen hat sie mich erst nach dem letzten Wort. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und die ein oder andere Stunde schlaf blieb definitiv weg, aber es hat sich gelohnt. Der Schreibstil ist flüssig und auch die Komik blieb nicht aus. Für Fans von Liebesgeschichten, ein Must Read der anderen Sorte, denn es ist nicht nur auf seine eigene Art und Weise romantisch, sondern auch tiefgründig. Mich hat es begeistert und ich freue mich schon zu hören, ob es auch euch überzeugen
Ich möchte mich herzlich bei Mainwunder und besonders bei Kerstin Böhm für das Rezensionsexemplar bedanken, es war für mich eine ganz neue und besonders gefühlvolle Erfahrung, mich in eine solch tragische und dennoch schöne Story zu vertiefen und ja, ich habe auch ein paar Tränen vergossen. Besonders am Ende, wieso erfahrt ihr aber nur wenn ihr das Buch lest, ich verrate nichts 😉
5 Kronenbewertung:
Cover: ♛♛♛♛♛
Handlung: ♛♛♛♛♛
Protagonisten: ♛♛♛♛♛
Schreibstil: ♛♛♛♛♛
Gesamtbewertung: ♛♛♛♛♛
(Insgesamt können 5 Kronen/ Kategorie erzielt werden)
Eure
Veröffentlicht von