Ein Kuss ist eben kein Kuss

Autor: Emma Smith, Lucia Vaughan

Verlag: Independently published

Format: E-Book/ Taschenbuch

Preis: 1,99€/ 9,95€

Kategorie: Liebesromane

Seitenzahl: 224 Seiten

Amazon Link: https://amzn.to/2Gap2Kn

 

Lily St. James wollte den Abend nur mit einem überaus fragwürdig riechenden Quinoasalat und einer kitschigen Liebesschnulze verbringen. Am Ende hängen fremde Lippen an ihr, weil der Typ sich im Zimmer geirrt hat. Niemals hätte sie gedacht, eben diesen Kerl zwei Jahre später

nicht mehr missen zu wollen. Shawn Frady ist bekannt dafür, Reißaus zu nehmen, sobald Frauen etwas Ernstes wollen. Nur bei Lily macht er eine Ausnahme. Sie hat Grips, isst ihm die Gurken vom Sandwich und Filmabende mit ihr sind sein Highlight geworden. Er wäre doch ziemlich blöd, diese einzigartige Freundschaft aufs Spiel zu setzen, nur um ein bisschen Spaß im Bett zu haben. Das Problem an der Sache: er fühlt sich immer stärker zu diesem kleinen Sturkopf hingezogen und Lily ist nicht mal bewusst, wie verrückt sie ihn macht. Wenn Gefühle dir Angst machen und Freundschaft nicht mehr ausreicht … Was würdest du tun?

Wow, sind unsere ersten Worte nach dieser wunderbaren Geschichte gewesen. Emma und Lucia haben nicht nur eine Story geschaffen die einen mitreißt, nein die beiden harmonieren auch grandios beim Schreiben. Bei einigen Büchern merkt man, dass es zwei Autoren geschrieben haben, da jeder seine eigene Handschrift trägt, aber bei diesem Werk hat man es kein Stück bemerkt, ihre Handschriften sind zu einer verschmolzen. Man muss einfach immer weiter und weiterlesen, da man mehr von der kleinen sturen und wortgewandten „Lillymaus“ und dem weiberaufreißenden besten Freund Shawn, mit einer Spur zu großem Egos erfahren möchte. Die Geschichte beginnt wahnsinnig lustig und hat uns nicht nur einmal die Tränen vor Lachen in den Augen stehen lassen. Eines Abends, als ihre Mitbewohnerin Sarah nach einer Partynacht nach Hause kommt passiert es, dass Shawn sich im Zimmer irrt und bei Lilly landet, es passiert außer heißen Küssen nichts zwischen den beiden und dies ist der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft. Was mit Marvel Filmabenden und Neckereien beginnt, wird schleichend und immer mehr zu Gefühlen, die beide nicht einordnen können. Wir finden es immer wieder bemerkenswert, wenn es Autoren gelingt, dass man vor dem Buch sitzt und alle Gefühle fühlt, die den Protagonisten geschehen. Wir haben geweint, gelacht, gebangt, ab und an Shawn in Gedanken einen Hieb auf den Hinterkopf verpasst, aber vor allem hatten wir unfassbar viel Freude beim Lesen dieser wunderschönen Geschichte. Wir vier sind alle der Meinung, dass dieses Werk von Emma und Lucia perfekt gelungen ist, der Schreibstil flüssig und das Cover einfach herrlich romantisch, knisternd, heiß und verspielt war, passend zur Geschichte.

Wenn ihr also Shawn und Lilly auf die Höhen und Tiefen einer Freundschaft und verstrickten Gefühlen sowie jeder Menge Missverständnissen begleiten wollt, dann seid ihr bei diesem Buch genau richtig.

5 Kronenbewertung:

Bewertung: ♛♛♛♛♛

Cover: ♛♛♛♛♛

Handlung: ♛♛♛♛♛

Protagonisten: ♛♛♛♛♛

Schreibstil: ♛♛♛♛♛

Gesamtbewertung: ♛♛♛♛♛

(Insgesamt können 5 Kronen/Kategorie erzielt werden)

Eure

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.